Bruce vom Aueteich


Bruce vom Aueteich

Bruce vom Aueteich

 

Bruce vom Aueteich steht als Deckrüde zur Verfügung.

Er stammt aus meiner Zucht von Mutter Delbrüggers Xandy(Schlamper) und Engels Noah.

Aus dieser Paarung ist auch schon Multichampion Antje vom Aueteich hervorgegangen.

Er vereint die beiden erfolgreichsten Linien deutscher Dackelzucht (Delbrüggers und Engels).

Er ist ebenso wie seine Mutter wunderschön, gleichwohl aus Zeitgründen weniger, aber dennoch sehr erfolgreich ausgestellt.

Er ist ein sehr standardgerechter Rüde mit ausgreifendem Gangwerk, anhänglich, freundlich und verspielt.

Ebenso ist er sehr ausdauernd und arbeitsfreudig.

Er hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt, ist sehr führig und kann problemlos unangeleint in freier Natur geführt werden.

Die Begleithundeprüfung (I und II) des DTK hat er ebenso wie seine Mutter mit voller Punktzahl bestanden.

Der Richterbericht von München (03.03.2012):

"Schwarzroter Kurzhäär-Rüde, sehr gute Behaarung, kräftiges Scherengebiss, dunkles Auge, gute Ober- und Unterlinie, flott in der Bewegung, sicher im Stand."

Formwertnote: V1

Besitzerin: Andrea Jäger Tel.: 0151/16032940